Eigenes Selbstvertrauen stärken mit gutem Aussehen – reicht dies aus?

Viele denken, dass Menschen, die gut aussehen, immer selbstbewusst sein. Dem ist aber leider gar nicht so. Oft sind es sogar diese Menschen, die innerlich sehr unsicher sind. Eine grundlegende männliche Eigenschaft ist es zu führen. Man sollte also immer eine Präsentation oder einen Vortrag halten können. Zudem muss man Verführen können, denn auch das wird das Selbstbewusstsein eines Mannes stärken. 

In vielen Kulturen dieser Welt gibt es Prägungen und bei Männern wirkt sich deshalb oft ein enormer Druck aus. Es ist keinesfalls so, dass man automatisch selbstbewusst ist, wenn man gut und gepflegt aussieht. Dies ist aber der erste Schritt in die richtige Richtung, denn nur wer sich in der eigenen Haut wohlfühlt, kann auch den Rest meistern. Es fängt bei der richtigen Unterhose an. Joe Snyder Underwear und das Olaf Benz Shirt ist derzeit übrigens super angesagt und kommt auch bei der Damenwelt super an. Des Weiteren braucht man hippe Klamotten, die einen guten Eindruck machen. Frauen sind generell sehr harmoniebedürftige Wesen und wenn man gut ankommt möchte, muss man auch ein gewisses Gleichgewicht und Herzlichkeit ausstrahlen. Oft warten sie aber auch darauf, dass der Typ die Harmonie mit Klartext unterbricht. Generell sollte man bei Frauen aber immer alles direkt ansprechen und nicht warten bis sie von selbst fragen, ob sie Hilfe bekommen können. Männer müssen außerdem Führen können, was aber nicht heißt, dass man kontrollieren muss. Selbstbewusste Männer sind nicht die, die immer die Kontrolle behalten wollen. Führung heißt, dass man sich Raum schaffen muss, in denen bestimmte Dinge geschehen können. Manchmal muss man Dinge auch loslassen können. Das kann man üben, indem man sich zum Beispiel mit verbundenen Augen durch die Stadt führen lässt. Zudem kann man sich ans Bett fesseln und sich von der Frau so richtig verwöhnen lassen. Außerdem muss man Dinge aus der Kindheit vergessen oder beruhen lassen. Viele haben schlechte Erfahrungen gemacht oder zu wenig Liebe und Anerkennung erfahren. Nur wenn wir dies verzeihen, können Männer ein erfülltes Leben führen. Wenn man die ersten Prägungen der Männlichkeit komplett verzeihen kann, wird sich auch alter Groll auflösen und man verliert auch den unterbewussten Groll gegen seine Männlichkeit. Hierdurch kann man vollkommen neue Grade des inneren Selbstvertrauens setzen. Viele Herren fühlen mehr als sie zugeben. Man sollte weder ein Macho noch ein Angsthase sein, allerdings wird es einem keine Frau übel nehmen, wenn man auch mal Gefühle zeigt.  

Category:

Related Posts